Hypnose

Hypnose ist keine Hokuspokus, sondern eine anerkannte Heilmethode, die nichts mit Hypnose-Shows zu tun hat.  Alles, womit ich Dir zur Seite stehe, hat nur ein einziges Ziel; dass es DIR gut tut ; daher sind meine Anwendungen individuell auf Dich abgestimmt. Und damit Du Deine Ziele auch wirklich erreichst, erhältst Du nach einer Hypnose-Sitzung eine für Dich individuell produzierte Hypnose-Audiodatei zur täglichen Unterstützung.

Egal ob Du entspannt in Prüfungen gehen willst, oder entspannt Fliegen möchtest, gelassen Autofahren, keine Fingernägel mehr kauen, aufhören willst zu Rauchen oder abnehmen möchtest, eine gelassene und entspannte Schwangerschaft und Geburt erleben willst, oder auch jedes andere Thema in Deinen Leben verändern möchtest, dann zögere nicht länger, mach´ es!

Und wenn Du es wirklich dauerhaft erfolgreich tun willst, dann nutze die verborgenen Kräfte in Deinem Innern! Ich helfe Dir den Zugang zu ihnen zu finden und sie für Dich zu nutzen

Wenn etwas “unmöglich” erscheint, dann müssen wir es eben mit Hypnose machen!

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

0157-35349943

www.hypnosemobil.com
Liebe Grüße Christian

Artikel Ausdrucken Artikel Versenden